Rock Ola Regis 120

geschrieben von - posted by Chrissie 
Rock Ola Regis 120
14.11.08 22:55
Guten Abend zusammen,

ich habe nicht viel Ahnung von Jukeboxen, möchte mir aber in näherer Zukunft eine kaufen. Ich habe nun ein Angebot meiner Favoriten-Jukebox gesehen und wollte fragen, was das Wichtigste ist, auf das ich beim Kauf einer Jukebox achten sollte. Das sie spielen muss, ist klar, aber gibt es sonst noch wichtige Fragen, die ich an den Verkäufer stellen könnte? Wieviel kann ein Verkäufer so in etwa für eine funktionierende Box verlangen? Bräuchte nur einen Richtwert, damit ich da nicht zu hoch biete (das Angebot befindet sich auf Ebay).

Vielen Dank schon mal für fachkundige Unterstützung.

LG aus Berlin
B&K
Re: Rock Ola Regis 120
15.11.08 07:31
Einige Antworten stehen im Archiv zum Nachlesen !


[www.jukebox-world.de]


Gruß Klaus
Re: Rock Ola Regis 120
16.11.08 12:09
Hallo Chrissie

Schau mal in deine Privaten Nachichten ( oben rechts)
Gruß, Andreas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in