Wer kennt diese Box?

geschrieben von - posted by Ballychamp 
Wer kennt diese Box?
13.11.08 21:27
Hallo,ich könnte mir diese Box kaufen ,was ist davon zu halten?
Was ist diese Wert?Möchte ja die Leute nicht über den Tisch ziehen.

Gruß Marcus


Re: Wer kennt diese Box?
13.11.08 21:38
Sieht aus wie eine Marchant Emaphone 160 aus dem Jahre 1957?

[www.jukebox-world.de]

Nicht, daß ich diese Box kennen würde...ich habe nur mal kurz ein paar Minuten im Archiv gesucht... winking smiley

Keep On Rockin'...
Roland
Re: Wer kennt diese Box?
14.11.08 07:31
Angeblich wurde diese 1951 ins Saarland importiert.

Gruß Marcus
Re: Wer kennt diese Box?
14.11.08 10:37
Also rein vom Design her würde ich die im Archiv angegebene Jahreszahl von 1957 für wahrscheinlicher halten.
Es handelt sich jedenfalls um einen französischen Hersteller. Wie diese Maschinen gehandelt werden kann
ich leider nicht sagen, tauchen jedenfalls nicht allzu oft auf. Es stellt sich auch die Frage, ob die Box komplett
und spielbereit ist, Ersatzteile sind sicherlich nicht ganz so einfach zu bekommen.

Keep On Rockin'...
Roland
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in