Rock Ola Capri II Typ 414

geschrieben von - posted by Dirk 
Rock Ola Capri II Typ 414
11.11.08 10:50
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meiner Capri II. Wenn ich z.B. die Platte A 8 hören möchte muß ich A 7 drücken um die Platte anzuwählen. Ansonsten alles o.k. Wie kann ich den Fehler beheben. PS Habe kürzlich einige Tastaturen ausgewechselt. Kann da ein zusammenhang bestehen? Für Eure Hilfe dank ich euch recht herzlich. Gruß Dirk
Re: Rock Ola Capri II Typ 414
12.11.08 07:22
Hallo Dirk,

ich fürchte, mit diesen spärlichen Informationen wird es schwierig sein, auf einen Fehler schließen zu können. Hat die Wahl funktioniert, bevor Du "einige Tastaturen" (???) ausgetauscht hast? Wird der richtige Wahlhebel gesetzt? Werden alle Nummer falsch gewählt? Was passiert, wenn Du A1 oder A0 wählst? Hast Du ein Servicemanual? Hast Du Elektronikkenntnisse und weißt Du, wie die Wahl funktioniert?

Viele Grüße - charly49
Re: Rock Ola Capri II Typ 414
12.11.08 16:51
Hallo Charly 49
1) hab die Box noch nicht lange, überhaupt keine Ahnung und vesuche nach bestem Wissen die Fehler zu beschreiben. Bevor ich einige Tasten ausgewechselt habe ist der Fehler nicht aufgetreten. Es werden allen Nummer falsch gewählt bzw. sie bleiben immer um eine zurück z.b bei A 1 dann A O, C 8 dann C 7 usw.
Ein Servicmaunal habe ich zwar aber elektronik Kenntnisse gleich 0. Ich weiß auch nicht wie die Wahl funktioniert.
2) ich hoffe sehr viel dazu zu lernen danke im vorraus für deine Anworten und verbleibe mit vielen
Grüßen Dirk
Re: Rock Ola Capri II Typ 414
12.11.08 21:23
Hallo Dirk

möglicherweise hast Du die Tasten falsch eingebaut. Die erste Taste im Ziffernblock ist die "1", die letzte ist die "0", denn die steht eigentlich für "10".

Viele Grüße - charly49
Re: Rock Ola Capri II Typ 414
17.11.08 09:32
Hallo Charly 49
Vielen Dank für deinen Tip. War wohl der typische Anfängerfehler. Hab die Tasten ausgetauscht und nun ist alles wieder o.k. Gruß Dirk
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in