NSM Consul oder Classic? Anfängerfragen !!

geschrieben von - posted by lemmy 
NSM Consul oder Classic? Anfängerfragen !!
01.11.08 17:13
Hallo,
bin ganz neu im Forum und habe direkt ein paar Fragen bzgl. NSM Consul Mechanische Ausführung oder NSM Consul Classic mit ES 2 Technik.
Als absoluter Neuling möchte ich mir privat eine Musikbox zulegen.Da mein Budget auch nur einen bestimmten Rahmen hat bin ich immer wieder bei einer NSM Consul angelangt.Die zwar optisch nicht mit anderen zu vergleichen ist , aber für meine Zwecke vollkommen ausreichen würde.
Hier nun meine Fragen:

1. Was ist besser, eine mechanische oder eine mit ES 2 Technik ?bzw.elektronisch wie mir berichtet wurde. (Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil ich keinerlei Erfahrungswerte, oder Vergleiche habe)

2. Wer kann mir sagen was anfälliger ist, oder besser gesagt Tips geben was sicherer wäre sich zuzulegen als Neuling,eine NSM Consul oder eine NSM Consul Classic, ohne sich schwarz zu ärgern weil die Box nicht funktioniert oder ewig repariert werden muß.


Ich bin für jeden Tip oder Ratschlag sehr dankbar!!!!!

Danke schon mal im vorraus

Lemmy



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.08 20:03.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in