Jukebox-Website

geschrieben von - posted by drlberti 
Jukebox-Website
27.10.08 12:20
Hallo liebe Jukeboxbegeisterten,

aufgrund wiederholter Anregungen von Interessierten, die über den Link in Jukebox-World auf meine Homepage gestoßen sind, diese im Forum zu veröffentlichen, will ich das an dieser Stelle nun tun.

Hier der Link zur Homepage: [www.drlberti-jukebox.com]

Auf der Seite sind Bilder der aktuellen Sammlung zu sehen, sowie beipsielhafte Bilder von Restaurationen und ebenso 7 kleine Musik-Videos verschiedener Jukeboxen.

Auf dem Musik-Video die Wurlitzer 1015 betreffend, lässt sich die kürzlich in einem Forumsbeitrag (12.10.2008) von mir beschriebene Qualität des neuen Frequenzwandlers von Hildegard und Oliver Stamann ermessen.

Hoffentlich viel Spaß beim Betrachten der Seiten.

viele Grüße an alle
Luciano Berti

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in