Lautsprecher für Rock Ola 429

geschrieben von - posted by höhlenmensch 
Lautsprecher für Rock Ola 429
24.10.08 10:03
Hallo Miteinander,

da in meiner Starlet die orginalen Lautsprecher denke ich ersetzt werden sollten, wollte ich hier Euch fragen, welche Wahl die Beste ist?

mfg,

Christian
Re: Lautsprecher für Rock Ola 429
24.10.08 13:55
Warum denkst du das die ersetzt werden sollten, sind die falschen drin?

Original dürften da zwei 30cm Jensen drin sein, die wären daher die beste, und leider auch teuerste, Wahl. Wenn die Originallautsprecher noch vorhanden sind kommt evtl. auch eine Reparatur in Frage.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.08 14:00.
Re: Lautsprecher für Rock Ola 429
27.10.08 07:21
Hallo Marc,

es sind die Orginallautsprecher vorhanden, ich dachte jedoch dass die Membranen alterbedingt verhärten und so der Klang entsprechend darunter leidet ?

mfg,
Christian
Re: Lautsprecher für Rock Ola 429
27.10.08 22:21
Das Problem gibt es bei moderneren Lautsprechern. Da zerbröseln die Schaumstoffsicken. Die Originallautsprecher habe Sicken und Membranen aus Pappe, da verhärtet nichts, sofern die Lautsprecher nicht jahrelang in der Sonne lagen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in