Probleme Wurlitzer 2510 (Münzanwahl) - gibt s hier einen Fachmann in der Regio um Freiburg

geschrieben von - posted by Thorin 
Probleme Wurlitzer 2510 (Münzanwahl) - gibt s hier einen Fachmann in der Regio um Freiburg
16.10.08 15:23
Ich habe nach der Restauration meiern W2510 leider immer noch Probleme mit dem Münzeinwurf. Die Jukebox spielt immer nur dann einen Song wenn ich den Credit Taster auf der Tastenplatine betätige (dann bekomme ich genau 1 Song).

Ich habe auch schon lt. der Anleitung hier im Forum einen Taster für Creditspiele angelötet und auch vom fachmann vermessen lassen - diese hat mir sogar noch einen Gleichrichter gebaut den wir zwischen das Kabel geschalten haben - funktioniert jedoch trotzdem nicht.

Egal ob ich den selbstgebauten Taster betätige oder Münzen einwerfe, es werden keine Songs freigegeben. Erst wenn ich den Taster auf der Platine betätige bekomme ich eben 1 Freispiel.

Gibt es hier im Forum eventuell einen Fachmann für Wurlitzer in der Region von Freiburg welcher mir helfen könnte?

Ich habe auch noch das Problem dass der Tonarm nicht perfekt eingestellt ist, bei manchen Songs setzt er mitten während dem Spiel den Arm von der Platte und fährt die Platte zurück.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in