wurlitzer2300s kein plattenwechsel

geschrieben von - posted by malermeister 
wurlitzer2300s kein plattenwechsel
07.10.08 12:33
nachdem ich die box zerlegt (wegen umzug) und gesäubert habe gibt es folgenden fehler münze wird eingeworfen ceditlampe geht an wählen, buchstabe/zahl werden an der trommel die stifte rausgedrückt und das war es dann tut sich nichts mehr wo kann ich den fehler suchen sicherungen sind auf durchgang gemessen und ok wer kann helfen danke gruss josef
Re: wurlitzer2300s kein plattenwechsel
08.10.08 08:09
ich bitte nochmal um infos warum der plattenwechsel nicht funktioiert danke gruss josef
Re: wurlitzer2300s kein plattenwechsel
08.10.08 09:16
Hallo josef

Nachdem die Box zerlegt war, gibt es eine große Anzahl von Fehlermöglichkeiten. Es könnte ein Stecker nicht oder falsch angesteckt worden sein. es könnte beim Transport ein Draht abgerissen sein und dergleichen mehr. Es gibt auch zwei Schalter, die ausgeschaltet sein können. Da wäre der Sicherheitsschalter auf dem Record Guide (das Teil, das sich vor der spielenden Platte befindet). Dieses Teil ist schwenkbar, und betätigt einen Mikroschalter, sobald es aus der Grundstellung geschwenkt wird. Dann gibt es noch den Serviceschalter. Das ist ein langer Metallhebel unter der Chassisplatte, der den Sucherarm anhebt und einen Kippschalter betätigt. Es dient dazu, um beim Plattenwechsel das Magazin ungehinderet drehen zu können, auch wenn noch Platten vorgewählt sind. Es könnte sein, daß dieser Kippschalter beim Transport ausgeschaltet wurde.

Viele Grüße - charly49
Re: wurlitzer2300s kein plattenwechsel
08.10.08 09:50
vielen dank für die info charly49, die zerlegung der box erfolgte mit größter vorsicht kein kabel ist abgerissen oder ein stecker wurde vertauscht. ich habe auch alles fotografiert ist immer eine grosse hilfe.ich werde darüber berichten was dein tipp zur fehlersuche ergeben hat. gruss josef
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in