Popularitätsanzeige NSM (Funktion+Aktivierung)

geschrieben von - posted by monfrieda 
Popularitätsanzeige NSM (Funktion+Aktivierung)
15.09.08 05:12
Ein freundliches Hallo !

Ich möchte gerne bei meiner NSM Prestige die Popularitätsanzeige wieder in einem ordnungsgemäßen Zusatnd versetzen. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich da vorgehen muss ??

a) Welches Teil muss am Laufwerk vorhanden sein, dass überhaupt eine Funktion möglich wäre (war das nicht ein Hebel ?)
b) Wann wir so ein "Reiter" überhaupt verschoben...am ehesten doch am Ende der Platte, bei der Rückgabe, oder?
c) Bezüglich der Zugänglichkeit: Was sollte ausgebaut werden ?

Im Voraus herzlichen Dank für das Eindenken und der Mithilfe !!!

Thorsten
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in