Tonmaster verwechselt a und b seiten

geschrieben von - posted by tomes 
Tonmaster verwechselt a und b seiten
04.08.08 18:19
hallo alle zusammen. bin dabei eine tonmaster wieder flott zubekommen und habe wohl beim einbau eines anderen plattenmotors eetwas verstellt !? jedenfalls ist es so, das wenn die A seite einer Platte anwähle spielt er eine B seite und umgekehrt. Bin ratlos und für jeden vorschlag dankbar.
Re: Tonmaster verwechselt a und b seiten
25.08.08 14:26
Hallo!!

versuch`s doch mal bei Marcus Clemens-Adresse u. Anschr. steht im Service bereich.
er hat mir auch geholfen-habe auch eine -Tonmaster
M. Clemens kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Gruß Detlef
Re: Tonmaster verwechselt a und b seiten
26.08.08 03:42
Wie meinst du das denn jetzt ?

Dreht die Säule in die Falsche Richtung oder legt der Arm falsch auf ?

Wenn die Säule in die falsche Richtung dreht dann hast du den Motor entweder falsch zusammengebaut oder falsch angeschlossen .
Re: Tonmaster verwechselt a und b seiten
26.08.08 04:21
hallo, detlef,hallo swen-zuerst vielen dank für eure hilfe. ob die säule verkehrt dreht weiß ich nicht.wenn ich den roten knopf drücke ( denke steht für B seite) spielt der arm die a-seite ab.da ich den originalmotor ausgebaut habe , dieser war zu schwach habe ich einen anderen eingesetzt vielleicht ist da bei dem anklemmen etwas vertauscht worden.werde es einmal wechseln.wußte nur nicht das die drehrichtung automatisch etwas mit der plattenwahl zu tun hat. man lernt eben nie aus.nochmals meinen großen dank an euch,tom
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in