Prestige 160 c

geschrieben von - posted by Thomi1960 
Prestige 160 c
26.07.08 14:58
Hallo,
ich bin seit heute stolzer besitzer einer NSM Prestige 160 C.
Sie lief letzte Woche noch laut Verkäufer, wenn man sie einschaltet gehen alle Lampen an und der Motor dreht sich. Man kann auch ein Bustaben und eine Nummer anwählen dann kommt ein "klacken". Aber der fährt nicht nach links und rechts, er bleibt immer bei seiner jetzigen Position stehen G5, man kann ihn nicht bewegen. Woran könnte das liegen? Darf man den Wagen mal aushängen und neu Positionieren? Ich denke es wird kein schwerwiegender Fehler sein weil alles andere dreht sich und scheint komplett zusein, nur er fährt nicht links und rechts. Kriegt er kein Befehl zum fahren?
Gruß


Ich wollte noch hinzufügen ich habe den Wagen mal ausgehangen und habe gesehen das sich hinten ein kleiner hebel verbogen hatte den ich wieder grade gebogen habe. Was ich noch gesehen habe ist das der Plattenheber nicht untenbleibt. Er kommt immer wieder nachoben, auch wenn man eine Platte einlegt, woran könnte das liegen? Liegt es vl. daran das er nicht fährt?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.08 15:21.
DET
Re: Prestige 160 c
26.07.08 16:00
Hy

lies das mal . das sollte dir helfen

[www.jbw-forum.de]

Det
Re: Prestige 160 c
26.07.08 19:49
Ich habe es geschafft ihn zumlaufen zubekommen, er läuft alle schallplatten komplett durch von rechts nach links und dann dreht er und fährt B ab. Leider kann ich aber keine Eingaben machen, egal was ich eingebe er fährt eins nach dem anderen ab. Woran könnte das liegen?
Gruß
Thomi
DET
Re: Prestige 160 c
26.07.08 20:22
Hy ..
ich nehme mal an, dass der Vorbesitzer, oder Du, nachdem die Box NIX mehr gemacht hat .. immer wieder probiert hat neue Lieder anzuwählen,, die will die Box jetzt spielen

lass die Box laufen, und höre dir die Lieder an,,, ( Du kanns auch mit dem Cancel knopf , jedes Lied , wenn es angefangen hat zu spielenm, wieder wegdrücken ) wenn allle Wahlen abgearbeitet wurden,
solltest Du wieder selbst anwählen können,, Kredite vorausgesetzt Also entweder Geld einwerfen, oder rechts in der Box, sind neben dem Münzprüfer 2 Schwarze Knöpfe mit dem oberen, kannst Du Freikredite aufbuchen, mit dem unteren sie wieder löschen


Gruss
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in