Rock Ola Capri II Typ 414

geschrieben von - posted by Dirk 
Rock Ola Capri II Typ 414
12.07.08 11:26
Hallo Zusammen, ich habe Probleme mit dem Korbmotor. er läuft ständig, sobald ich die Box eingeschaltet habe. Dieser Fehler ist aber erst vor kurzem aufgetreten. Könnte es am Play-Relais liegen?. Wenn ja, "bitte
verzeit mir " wo finde ich es und welcher Fehler kann , wie beseitigt werden.
Ich habe zwar das Service and Parts Manual. Aber mangels englisch Kenntnisse kann ich mir nur aus den Bildern oder Zeichnungen etwas machen.
Außerdem benötige ich eine rote ( A ) Taste. ( ist bei Zubehör z.Z. nicht zu bekommen ). Habe die Box noch nicht lange, überhaupt keine Ahnung von Elektrik und Elektronik und versuche mich langsam heranzutasten. Für eure Hilfe und Bemühungen herzlichen Dank im voraus Gruss Dirk
Re: Rock Ola Capri II Typ 414
12.07.08 12:04
Der laufende Korb kann verschiedene Ursachen haben, ein klebendes oder defektes Play-Relais, ein festhängender Schalter an der Wobbleplate, ein nicht sauber zurückgesetzter Pin, defekter Serviceschalter usw.
Komplette Tastensätze als Repro sind hier im Shop zu bekommen, einzelne Originaltasten auch, aber kein "A".
Auf Messen könntest du da fündig werden oder mal hier im Anzeigenteil anfragen. Beim Zubehör wirst du die nicht finden, ist ja kein Zubehör sondern ein Ersatzteil.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in