Restauration WurliTzer Lyric M von 1961

geschrieben von - posted by StErnst 
Restauration WurliTzer Lyric M von 1961
04.07.08 22:13
Hallo Jukebox-Freunde,
ich habe mir vor einiger Zeit eine WurliTzer Lyric M von 1961 gekauft. Diese Box ist komplett im unrestaurierten Zustand. Kann mir jemand einen Tip geben wer im hohen Norden diese Box für mich technisch überholen könnte? Raum Hamburg oder Nördlicher. Ich kenne leider Niemanden, der das in Schleswig-Holstein gewerblich oder privat machen könnte. Leider fehlt mir einfach die Zeit dazu und ich würde die Box gerne spielend haben. Ich bin für jede Anregung von Euch dankbar!!!
Schöne Grüße
Stephan
DET
Re: Restauration WurliTzer Lyric M von 1961
05.07.08 06:14
Guten Morgen

Hy Stephan

sieh mal hier frag doch mal da nach

[www.jukebox-world.de]

gruss

Det
Re: Restauration WurliTzer Lyric M von 1961
05.07.08 08:10
Hallo Det,

danke für den Hinweis. Werde mich dort mal melden, wäre aber für mich wirklich interessant ob auch jemand aus dem Raum Schleswig-Holstein bis Hamburg diese Arbeiten ausführen könnte.
Ich habe hier noch ein weiteres Sorgenkind (eine W1700) die mit Tonschwankungen und Leiern zu kämpfen hat. Habe schon viele Sachen probiert aber noch keine Lösung gefunden.
Daher wäre es toll wenn ich jemanden finden würde, der näher in der Umgebung wohnt.
Wie gesagt, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Stephan
Re: Restauration WurliTzer Lyric M von 1961
06.07.08 09:52
Hallo Stephan
betreffs der W1700 habe ich im nachstehenden Link einiges Beschrieben, der Tip von charly49 brachte dann auch die Lösung

[de.jukebox.wikia.com]

Hoffe das bringt Dich weiter und noch einen schönen Sonntag

Gruss soderica
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in