wiederholung der lieder

geschrieben von - posted by votta 
wiederholung der lieder
04.06.08 19:46
hallo bin neu und auf der suche nach dem "ding" auf dem foto
auswirken tut sich das so, dass sich die lieder wenn sie abgespielt sind dann immer wiederholen,also sie werden von dieser "magnetspule" nicht rausgedrückt. wenn ich den teil reinige und einstelle gehts einige zeit, aber jetzt glaub ich, ich brauch zwei neue.
wo oder wie bekomm ich sowas?
danke


Re: wiederholung der lieder
04.06.08 20:19
Oh, große allmächtige Kristallkugel höre mich an! Sage mir welche Box votta denn nun hat und warum er das Ersatzteilgesuch nicht da hinpostet wo es hingehört oder einfach mal im Shop nach neuen Löschspulen sucht.

Mist, schon wieder kein Empfang, blöde Wahrsagerkugel... smiling smiley

Womit hast du die Spulen denn gereinigt? Sollte das Reinigungsmittel in irgendeiner Form Öl enthalten dann ist genau das dein Problem. Die Teile verkleben dadurch.



Re: wiederholung der lieder
05.06.08 06:12
hallo marc,
wenns deiner kugel hilft, es ist eine rock ola 1458 und gereinigt werde mit kontakt-reiniger und kein schmirmittel eingesetzt
und jetzt weiß ich dank deiner kristallkugel das , das "ding" wie vermutet weil es ja was löscht,eine löschspule ist
so jetz kann ich im shop nach löschspulen suchen, ich hoff ich werd wo was finden.
Re: wiederholung der lieder
05.06.08 14:37
Da die meisten Kontaktreiniger schmieren solltest du das ganze mal mit geeigneten Reinigern bearbeiten und entfetten. Neue Löschspulen für deine Box sind ansonsten im Shop zu finden. [ssl.kundenserver.de]

Cle
Re: wiederholung der lieder
05.06.08 15:51
Hallo,

wenn es nach dem Reinigen einige Zeit lang funktioniert, dann würde ich davon ausgehen, dass die Spule in Ordnung ist.
Da Du sie sowieso ausbauen musst, um eine neue einzubauen, würde ich empfehlen, die vorhandene zunächst auszubauen, gründlich zu reinigen (auch den Plunger) und es mit der alten noch einmal zu versuchen.
Wenn der Plunger schön leichtgängig und die Einheit sorgfältig justiert ist, und es dann immer noch nicht geht, dann musst Du wohl eine neue kaufen. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Gruß
Clemens
Uwe
Re: wiederholung der lieder
05.06.08 18:34
Hallo Marc,

hast DU die Kugel Swen abgekauft oder habt Ihr den gleichen Händler? Im Shop hab ich leider keine gefunden.

Ab und zu brauch ich auch mal so´n Teil! ;-)

Gruß
Uwe
Re: wiederholung der lieder
05.06.08 20:54
Ist von ebay.

Kann ich auch für die Arbeit immer wieder gut gebrauchen. Da kommen immer wieder mal Geräte mit der tollen Fehlerbeschreibung "defekt" auf den Tisch. Da ist das Kristallbällecken ganz praktisch ;-)
Uwe
Re: wiederholung der lieder
06.06.08 11:27
Hallo Marc,

danke für den Tip. Habe genau das Richtige gefunden.

[cgi.ebay.de]

Gruß an die Gemeinde
Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in