Titelstreifen download

geschrieben von - posted by Regis 1958 
Titelstreifen download
21.05.08 11:33
Hallo Jukeboxfreude!
Ich hatte bis zum PC- Crasch, dass Programm zum Tiltelstreifen schreiben und drucken von Marco Roos aus den Niederlanden benutzt.
Seit dem Crasch sind alle Daten weg,nun habe ich versucht,sie aus dem Internet über Jukejoint wieder her -zustellen, (kostenloser download) klappt aber nicht,es scheint so ,als ob es die Seite nicht mehr gibt.
Villeicht kann mir von Euch jemand helfen,wie ich die Seite, wieder kostenfrei herstellen kann.
Gruß,Georg.
Re: Titelstreifen download
21.05.08 11:52
Ein Programm von ihm kenne ich nicht, nur die Word Vorlagen. Die sind weiterhin auf seiner Seite abrufbar. [home.casema.nl]

Re: Titelstreifen download
01.11.08 20:34
Die Titelstreifen-Vorlagen von Marco Roos kenne und benutze ich bereits auch seit einiger Zeit, ich verwende
auch je nach Musikstil unterschiedliche Farben und Designs um alles nicht ganz so eintönig aussehen zu
lassen. Bei einem Bekannten habe ich jedoch neulich Streifen gesehen, die dem Still originaler Labels
nachempfunden wurde. Sprich entweder wurden originale Streifen gescannt und die Titel passend editiert oder
es wurde selber ein Streifen mit dem passenden Label-Logo zur Platte gebastelt. Da ich in Sachen
Bildbearbeitung nicht sonderlich fit bin wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand eine Quelle kennt oder
weitere Vorlagen hat, die er zur Verfügung stellen würde. Ich habe einige originale Titelstreifen, die meisten
stammen jedoch aus den 80er Jahren oder gehören zu neueren Schlager- oder Volksmusik Platten.

Ich hätte u.a. jedoch einen schönen Originalstreifen von Peter Alexander's "Die kleine Kneipe" (mit Portrait),
den ich bei Interesse gerne Scannen und zur Verfügung stellen könnte.

Keep On Rockin'...
Roland
Re: Titelstreifen download
02.11.08 08:26
Hallo Roland,
ich habe inzwischen sehr viele Labels und Layouts in einem Grafikprogramm 1:1 nachgezeichnet, der Kontakt kann aber nur über die privaten Nachrichten erfolgen.
Gruß Ronny
Re: Titelstreifen download
02.11.08 10:25
oh,da hätte ich auch interesse
gruß heiko
Re: Titelstreifen download
02.11.08 18:02
Würde mich auch interessieren!

mfG
Helmut
Re: Titelstreifen download
02.11.08 20:13
Hallo Ronny,
ich hätte ebenfalls Interesse!
War erst von den Word Vorlagen ganz begeistert, aber wenn ich mir vorstelle, ich mache die ganze Box damit. Sieht es bestimmt langweilig aus!

Gruß Enno
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in