5000. Eintrag

geschrieben von - posted by Hildegard 
Hildegard (Moderator)
5000. Eintrag
09.05.08 07:38
Hallo an Alle,

ein weiterer Meilenstein in der Seriennummern-Datenbank ist erreicht: gestern abend wurde die 5000. Nummer eingetragen!
Hier ist die aktuelle Auswertung von heute morgen: [www.jbw-forum.de]

An dieser Stelle ein herzliches Danke an Alle, die zum Gelingen dieser Datenbank beitragen und diejenigen, die
gestern abend noch das Typenschild inspiziert haben.


Viele Grüße - Hildegard





Re: 5000. Eintrag
12.05.08 09:19
leider hat es den Namen und meine E-Mail bei der Rock Ola 469 mit der Serial 693159 nicht genommen.
Wenn ihr möchtet könnt ihr hier gerne meinen Namen und E-Mail freischalten!

Gruss
Christian





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.08 09:19.
Oliver Stamann (Moderator)
Re: 5000. Eintrag
12.05.08 09:30
Hallo Christian,

ich habe beides freigeschaltet.
Man muß beim Eintragen den Haken in das Kästchen setzen, damit die Angaben öffentlich gemacht werden. Dadurch stellen wir sicher, dass User wirklich ihre Zustimmung dafür geben und die Daten nicht versehentlich veröffentlicht wurden.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: 5000. Eintrag
12.05.08 09:35
ich weiß, beim zweiten Eintrag habe ich dies vergessen, konnte es jedoch nicht mehr korrigieren - Danke fürs Freischalten

möchtet ihr auch Seriennummern von CD Jukeboxen ? Ich habe noch eine Wurlitzer One More Time CDD
Oliver Stamann (Moderator)
Re: 5000. Eintrag
12.05.08 09:38
Hauptsache Jukebox, Fernwähler oder Zusatzlautsprecher.

Hier ist die Liste der Dt. Wurlitzer-Modelle: [www.jbw-forum.de]
Die OMT sind unterteilt - je nach dem, womit die Seriennummer beginnt sowie in Vinyl und CD-Version.

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in