Fernwähler und Stepper für RO 429

geschrieben von - posted by Lipper 
Fernwähler und Stepper für RO 429
12.04.08 22:07
Hallo, wollte mal fragen was so ein Stepper 1765 und ein Fernwähler 501 für meine RO 429 kostet? Kann mir jemand auskunft geben? Danke.
DET
Re: Fernwähler und Stepper für RO 429
12.04.08 22:28
Hy Lipper

sieh mal hier..

[cgi.ebay.de]

und einen passenden 501 findet mann auch ab und an un Ebay, so für 50-100 Euro
Re: Fernwähler und Stepper für RO 429
13.04.08 08:37
Der Stepper ist aber nicht ganz komplett, die 3-polige Kupplung vorne scheint abgeschnitten zu sein, bei einer 100er Box muß der auf den linken Stecker gesteckt werden.

Hier sind die Stepper nochmal in groß abgebildet. [www.jukebox-world.de]

Evtl. braucht man noch einen Adapter, in der 429 dürfte ein 4-poliger Jones Stecker liegen, der 1765-2 hat aber Mate-N-Lock.

Re: Fernwähler und Stepper für RO 429
13.04.08 18:56
Ja, die 429 hat eine 4 Poligen Jones Stecker. Die 3 Polige Kupplung ist nicht so leicht zu finden oder? Ohne dieses Teil funktioniert es nicht?
Ist ein Adapter handelsüblich oder ist er auch selten?
Re: Fernwähler und Stepper für RO 429
13.04.08 22:06
In der Kupplung wird nur ein Stift benutzt, die Leitung könntest du auch intern anlöten.

Den Adapter könntest du ebenfalls selbst anfertigen, 4polige Buchsen sind noch zu bekommen, Mate-N-Lock wird noch hergestellt. Ansonsten die 4-polige Buchse direkt einbauen.

Zusätzlich liegt beim 1765-2 noch das Audiocontrol-Signal mit auf diesem Stecker, beim 1765 auf dem Stecker der in die Krediteinheit geht.

Direkt würde ein 1765 (ohne -2) passen, wenn es Original sein soll würde ich nach dem suchen.

Hier noch ein Beitrag aus dem Archiv mit der Steckerbelegung: [www.jukebox-world.de]

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in