Probleme mit Wurlizer Lyric FL Bj.71 Helft mir Bitte!!!

geschrieben von - posted by KOLyricA 
Probleme mit Wurlizer Lyric FL Bj.71 Helft mir Bitte!!!
29.03.08 23:37
Hallo,

Ich bin in den Besitz einer Lyric FL Bj.71 gekommen und habe nun ein Problem das Gerät in Betrieb zu nehmen!!! Aber es muss unbedingt zum Laufen gebracht werden, schon alleine wegen der schönen Mechanik!
Ich bin Elektroniker und habe sehr viel Ahnung von Elektronik und Mechanik. Aber ohne Schaltplan frage ich erstmal die Experten!!!

Also: Ich schalte das Gerät an. Die Beleuchtung startet.
Da der Schlüssel für die Obere Haube dabei ist habe ich diese geöffnet um die Mechanik in "Aktion" zu sehen.Ich habe also eine DM- Münze eingeworfen (Kredit gegeben?) Ob ich Kredit bekomme kann ich nicht sehen, da die Fassung für die Kredit Anzeige heraushängt.Die Birne fehlt leider, denke es ist eine 24Volt-Birne. Ich habe in der Fassung eine Spannung von ca. 24-30 V anliegen. Sollte sich denn nach dem Kredit geben schon was in der Box tun?
Also bis hier tut sich nämlich noch gar nix! Ach ja, die Sicherungen auf der Verstärker-Einheit sind alle Fünf mit 2 Ampere erneurt worden. Auch die an der Seite zum reinschrauben.