NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle

geschrieben von - posted by herr-rudolph 
NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 15:49
Hallo Zusammen,

könnte jemand so lieb sein und mir die Tabelle per Scan oder pdf zu senden?
Wäre wirklich super nett, damit ich meine Box mal in allen Funktionen geniessen kann.

Gruß

Markus
Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 16:50
Das komplette Handbuch ist doch hier im Shop zu bekommen. [ssl.kundenserver.de]

Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 16:56
Hallo,

ja Danke aber brauche nur die Programmiertabelle. Die Box hat 100€ gekostet und da wären 50 € für das komplette Manual unrealistisch.
DET
Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 18:22
Hallo Markus

Ach so -- Billige Box. alles andere auch billig .. oder wie ? , ( aber was machst Du wenn dir mal ein wichtiges Teil. wie sagen wir mal der Verstärker kaputt geht .. der darf dann auch nix kosten zum reparieren, weil deine Box hat ja nur 100 Euro gekostet )
und wenn Du mal wieder ein Problem hast, irgend ein Fehlercode , kann dir ja wieder mal jemand die paar Seiten vom Handbuch durchgeben .. und dann mal wieder, wegen Verdrahtungsplan Verstärker .. und so weiter, und so weiter --

Sei doch froh, dass Du so ein Schnäppchen gemacht hast, wofür andere mal locker das 5-6-7 fache ausgeben kauf dir die Unterlagen, denn Du wirst sie immer wieder mal brauchen ,



Gruss Det

Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 19:27
Hab verstanden...ist halt doch nur ein Forum was auf den Betreiber als Händler verweist...Schade.
Bitte den Beitrag schliessen oder einfach löschen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.08 19:28.
Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 19:52
Wir alle hier mußten unsere Manuals kaufen, sei es als Nachdruck oder als seltenes Original.
Warum sollte jetzt als jemand sein Geld und seine Zeit opfern um dir das Manual zu scannen? Von der rechtlichen Seite (Copyright) mal ganz abgesehen.
Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 20:01
Ob der Herr Rudolph nu eingeschnappt ist?
Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
23.03.08 20:56
Ich vermute mal ja...

DET
Re: NSM ES IV Fire Bird Programmiertabelle
24.03.08 11:24
Hallo, und guten Morgen


Da habe ich ja was angerichtet .. war so nicht gedacht, aber ändern, oder zurücknehmen, kann ich es nicht mehr ..


Nur falls Herr Rudolph doch noch mal hier lesen sollte ..

Zur Erkärung

Viele hier, betreiben, das Hobby, schon länger,, als es die Plattform Stamann gibt, und viele so wie ich, sogar, schon länger, als es das Internet überhaupt in der Form gibt, dass man sich schnell mal einloggt, und sich Infos, über seine Box einholt, oder mit anderen Sammlern, mal einen Plausch halten kann.
Ganz abgesehen, von der Beschaffung von Ersatzteilen, oder Unterlagen, zu einer Box was durch das Internet sehr erleichtert ist

Als viele hier mit dem Hobby angefangen haben, war viel Zeit, und Klinken putzen bei ehemaligen Aufstellern angesagt, um überhaupt in den Genuss von Unterlagen, und/oder entsprechenden Ersatzteilen zu kommen.. und die mussten in der Regel auch noch gut bezahlt werden

Deswegen, tun sich einige schwer damit, mal eben grade schnell was per PDF, oder scann jemandem zur Verfügung zu stellen, ( was auch wieder Zeit und Geld kostet ) vorallem, wenn es genau diese Unterlagen, die man für seine Box immer braucht, für kleines Geld leicht und easy zu erwerben gibt

Was nicht heissen soll, dass hier niemand geholfen bekommt.. aber solche Aussagen, ( nur nach dem dezenten Hinweiss, wo es die Unterlagen zu kaufen gibt ) wie die Investition steht in keinem Verhältniss zur Box , und jeder in diesem Forum, hilft dem Betreiber Geld zu verdienen -- sind 100% nicht förderlich, dass sich jemand die Mühe macht , und die Sachen bereitstellt

Und noch was-- meinst Du dieses Forum bezahlt sich von selbst!?


Ich wünsche dir trotz allem viel Spass mit deiner Box









1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.08 12:32.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in