Dust Cover Für W1700 / 1800 ??

geschrieben von - posted by soderica 
Dust Cover Für W1700 / 1800 ??
28.02.08 22:24
hallo zusammen
im Anzeigenteil fand ich ein Bauteil mit der Bezeichnung Dust Cover. Nun habe ich versucht etwas über dieses zusammengezimmerte Teil im Manual und im www. zu finden. Auch im Archiv hatte ich keinen Erfolg.

[www.jukebox-world.de]

Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Wo genau soll diese "Verkleidung" eingebaut sein bei einer W1700? Nehme zumindest mal an, dass es sich um eine Art Verkleidung handeln soll. Gibt es ein Foto, wo dieses Ding in eingebautem Zustand zu sehen ist?

Möchte meine Box ja eigentlich gerne in dem Zustand haben-halten, in der sie ursprünglich war und suche deshalb immer nach entsprechenden Ersatzteilen. Nach wie vor benötige ich immer noch die Plexiglas Blende vor dem Plattenteller, da diese an 3 Stellen eingerissen ist. Leider habe ich bisher nichts gefunden, hab auch schon eine Anzeige aufgegeben.

Danke für Eure Antworten und wer mir die Blende organisieren kann, möge sich doch Bitte melden.

Gruss soderica
bmw
Re: Dust Cover Für W1700 / 1800 ??
29.02.08 14:51
Dieses dust cover wurde erst ab der 1800 verwendet.
Die 1700 hatte noch eine Einschubplatte(deflector ,dieser fehlt fast immer) um die Wärme vom Verstärker gleich nach draußen zu leiten.

kurt
Re: Dust Cover Für W1700 / 1800 ??
29.02.08 18:36
Hallo Kurt

vielen Dank für deine Antwort, habe somit wieder etwas dazu gelernt. Demzufolge ist also wie Du schreibst, um die Wärme des Verstärkers abzuleiten. Wäre das eine sinnvolle Konstruktion auch bei meiner W1700 und was würde das konkret verbessern? Müssten dazu dann nicht auch entspr. Lüftungsschlitze vorhanden sein ( nachträglich einfräsen )?

Vielen Dank und wie immer schätze ich Eure wertvollen Tipps.

Gruss soderica
bmw
Re: Dust Cover Für W1700 / 1800 ??
29.02.08 19:04
Schau mal unter www.originaljukeboxcompany.nl nach.
Bei den unrest.Boxen ist eine grüne 1700 da ist die originale Einschubplatte noch drinn.
Ich habe mir selbts eine gemacht,glaube aber nicht das diese im Privatgebrauch so wichtig ist.
In Regionen mit hohen Temperaturen und langen Laufzeiten bei voller Lautstärke wirds dann schon seinen Sinn gehabt haben,damit es dann im Gehäuse nicht so heiß wird das es die Platten verzieht.

Kurt
Re: Dust Cover Für W1700 / 1800 ??
29.02.08 20:59
[www.originaljukeboxcompany.nl] geht direkt nach die bilder..

danke, nimko
original jukebox company
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in