Rock Ola 441 Freispiel einstellen

geschrieben von - posted by Zocky 
Rock Ola 441 Freispiel einstellen
24.02.08 04:57
Hallo. Wie kann ich die RO 441 auf Freispiel einstellen?
Re: Rock Ola 441 Freispiel einstellen
24.02.08 11:01
Deine Frage wurde schon zigmal beantwortet:
[www.jukebox-world.de]

Manchmal frage ich mich wofür Stamanns sich die ganze Arbeit mit dem Archiv machen...
Hildegard (Moderator)
Re: Rock Ola 441 Freispiel einstellen
24.02.08 11:13
Hallo Marc,

..... um erfahrenen Usern die Möglichkeit zu geben, statt erneut zu erklären einfach einen link zu posten smiling smiley

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Rock Ola 441 Freispiel einstellen
26.02.08 22:08
Hallo Zocky,
in meiner RO429, ist bei dem Kreditgeber ein Druckschalter der für Freispiele zuständig ist.
Es ist auch ein Umschalter dabei, um die Freispielanzahl zu erhöhen.
Die 471er von meinem Freund hat auch einen Freispielschalter, und daher nehme ich mal an, dass bei deiner Box auch einer zu finden ist.
Wo genau kann ich dir leider nicht sagen.
Re: Rock Ola 441 Freispiel einstellen
26.02.08 22:36
Der Schalter ist aber nicht zum einstellen der Freispielanzahl sondern zur Auswahl der Münzung bei US-Geräten.
Der Taster ist zum aufbuchen von Krediten gedacht, damit konnte der Techniker die Box testen ohne Geld einwerfen zu müssen.
Zocky sucht aber eine Möglichkeit die Box dauerhaft ohne Münzeinwurf zu betreiben. Jedesmal öffnen und auf den Taster drücken ist da aber etwas umständlich.
Das Manipulieren des Akkumulators ist zwar möglich, führt aber evtl. zum frühzeitigen ableben der Tastaturspule.
Die beste Möglichkeit ist daher noch ein Taster, mit etwas geschick kann man da auch den Rückgabeknopf mißbrauchen.
Die allerbeste Möglichkeit bleibt aber meiner Meinung nach der Münzbetrieb. Im laufe der Zeit kommt da eine hübsche Summe zusammen, genug Geld für neue Platten smiling smiley


Re: Rock Ola 441 Freispiel einstellen
28.02.08 14:27
Hallo. Vielen Dank. Ich habe einen Taster mit einem Doppelkabelschuh am Münzprüfer angeschlossen.
Ist die Umstellung auf Euro ein großes Problem?
Re: Rock Ola 441 Freispiel einstellen
28.02.08 15:29
Bei ebay und auf Messen werden öfter mal umgebaute mechanische Münzprüfer angeboten. Der Prüfer ist schnell gewechselt, du mußt dann nur noch die Spielanzahl im Kreditwerk umstellen.
Es wurden auch mal moderne elektronische Euromünzprüfer angeboten, da mußt du dann aber ein Netzteil zur Versorgung in die Box einbauen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in