Prüfen und Messen in Rock-Ola Maschinen

geschrieben von - posted by jupesch 
Prüfen und Messen in Rock-Ola Maschinen
20.02.08 10:22
Hallo,
ich bin Besitzer einer Rock-Ola Capri II,
jetzt möchte ich mal nachfragen, ob mir im Ernstfall das Handbuch "Prüfen und Messen in Rock-Ola Maschinen"
auch bei meiner Capri II weiterhelfen kann, oder ist dieses Handbuch nur für neuere Boxen geeignet ?
Die Übersetzung für das Bedienungshandbuch habe ich bereits.

Gruß
Jupesch
Re: Prüfen und Messen in Rock-Ola Maschinen
20.02.08 12:05
Hallo Jupesch,

das Buch behandelt eigendlich die Modelle 446 - 470, Baujahre 1972 bis 1977, der Funktionsablauf ist dort gut beschreiben, hast du schon das "Kleine Rock Ola Handbuch" es macht den Ablauf der einzelnen Funktionsabläufe besser verständlich, auch wird etwas über das "Messen" erklärt.

Ob dus haben willst, kannst nur DU entscheiden....

Gruß Ralf
Re: Prüfen und Messen in Rock-Ola Maschinen
20.02.08 22:00
Hallo,
habe mir heute noch das kleine Handbuch und das Service Manual bestellt, die Übersetzung habe ich bereits.

Gruß
Jupesch
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in