ami rowe fiesta antriebsrad

geschrieben von - posted by willys_ami 
ami rowe fiesta antriebsrad
16.02.08 14:20
im shop gibs ein antriebsrad, das sieht aber doch etwas anders aus als das eingebaute rote flache hartgummirad mit messingkern. ich will dieses antriebsrad austauschen weil ich beim reinigen der antriebseinheit festgestellt habe, dass das gummirad verklebungen innen am plattenteller hinterlassen hat.
soll ich das antriebsrad austauschen? und wenn ja, kann ich das aus dem shop nehmen?
grüße micha
Re: ami rowe fiesta antriebsrad
16.02.08 16:29
Hallo Micha,

das war schonmal da...

[www.jbw-forum.de]

Gruß Ralf
Oliver Stamann (Moderator)
Re: ami rowe fiesta antriebsrad
16.02.08 16:34
Hallo Micha,
die originalen Antriebsräder von AMI sehen fertigungsbedingt etwas anders aus als die von uns nachgefertigten Räder. Die Funktion ist davon aber nicht berührt.
Das Zwischenrad für die Fiesta (R 83) hat einen Außendurchmesser von ca. 43 mm. Die Höhe der Lagerbuchse ist 14,5 mm und der Innendurchmesser der Buchse 3 mm.

Viele Grüße - Oliver Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in