Rock-Ola Fernwählerkasse

geschrieben von - posted by Franz Lendl 
Rock-Ola Fernwählerkasse
15.02.08 17:38
Hallo miteinander
Leider fehlt mir von einem meiner RockOla Fernwähler die große Kasse
Da ich nun schon längere Zeit ergebnislos dieses Teil suche habe ich mit einem Originalteil eine Spezialfirma für Gehäusebau hier in meiner Stadt besucht
Die Leute würden mir die Kasse originalgetreu nachbauen , aber leider nur in der Größenordnung von 10 Stück
Falls noch einer von euch bedarf hat, schreibt mir eine Nachricht denn mir sind 10 Stück etwas zuviel

VieleGrüße
Franz Lendl



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 17:39.
Uwe
Re: Rock-Ola Fernwählerkasse
15.02.08 17:57
Hallo Franz,

ich vermute mal Du meinst den 1555 von Rock-Ola. Ggf. hätte ich, wenn der Preis stimmig ist, Interesse.

Gruß
Uwe



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 17:58.
Re: Rock-Ola Fernwählerkasse
15.02.08 18:19
Hallo Uwe
Anbei ein Bild vom Originalen
Gruß
Franz



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.08 19:46.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in