Kann man Vinyl - Mittelloch vergrößern?

geschrieben von - posted by marco 
Kann man Vinyl - Mittelloch vergrößern?
15.02.08 14:49
Hallo,

bin neu hier und weiss nicht, ob es eine solche Frage schon mal gab.

Bin seit kurzem im Besitz einer Jukebox und würde diese (sofern sie dann auch läuft ;-)) gerne mit Singles bestücken. Habe bei den Singles leider einige britische Pressungen mit kleinem Mittelloch (wie bei 'ner LP) dabei, welche ich ja so nicht verwenden kann. Jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit, das Mittelloch irgendwie zu vergrößern (sägen, fräsen, stanzen?) Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder sogar Erfahrungen damit, freue mich über jede Antwort.

VG

Marco
Re: Kann man Vinyl - Mittelloch vergrößern?
15.02.08 15:36
Hallo Marco

darüber wurde hier auch schon viel geschrieben.
Verwende einfach die Suche Funktion.
Nicht vergessen die unterste Auswahl auf "jeglichen Alters" zu stellen!

Bzw. schau hier nach.

[ssl.kundenserver.de]

Gruß,
Roland
Re: Kann man Vinyl - Mittelloch vergrößern?
15.02.08 22:56
Hallo Roland,

danke für die Antwort. Hatte das zwar mit der Suche versucht, aber leider ohne Erfolg (okay, bin ja noch neu...)

Da bin ich ja froh, dass ich hier schon fündig geworden bin. Nochmals danke.

VG

Marco
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in