tastatur geht zm drücken aber nicht zurück

geschrieben von - posted by wisi 
tastatur geht zm drücken aber nicht zurück
02.02.08 14:00
hallo!
ich habe seit einen halben jahr einen wurlitzer LYRIK baujahr ca.1966 kein typenschild.
die musikbox funkionierte nicht richtig ,und hat auch keine münzenbox.ich habe sie halb zerlegt,teile verchromen lassen,und wieder zusammengebaut so gut es ging.
sie funkioniert jetzt eigentlich ganz gut ,aber einen fehler hat sie noch.
die kreditlampe leuchtet,die tastatur lässt sich drücken der song wird angewählt wird auch gespielt ,aber
dietasten springen nicht zurück.
Re: tastatur geht zm drücken aber nicht zurück
04.02.08 16:00
Hast du ein Servicemanual? Dort ist beschrieben mit welchen Schrauben man die Tastatur justiert - dann sollten die Tasten auch wieder zurück gehen.
Re: tastatur geht zm drücken aber nicht zurück
05.02.08 17:10
hello greg.
ich habe noch kein Servicemanuel,werde mir aber gleich eine bestellen.
Ich danke für den hinweis.
Wisi.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in