NSM Fanfare

geschrieben von - posted by Ralf_69 
NSM Fanfare
22.10.17 12:01
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe eben die Hauptwelle in meiner Fanfare ausgebaut um die 4 Gummiräder zu reinigen. ( die waren dazu auch ausgebaut) Jetzt habe ich alles wieder zusammengebaut, aber der Tonarn wird zum Abspielen der B-Seiten nicht mehr angehoben. Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
Ralf
Re: NSM Fanfare
18.11.17 17:10
Bei der fanfare wird der Tonarm für die a Seite angehoben, da diese unten liegt dies wird mit einem langen Stahlstift der durch den Tonarm Halter nach unten geht gemacht schau mal was da passiert oder nicht.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in