Anschlußbelegung J1 vov Seeburg V200

geschrieben von - posted by nobby208 
Anschlußbelegung J1 vov Seeburg V200
30.01.08 19:07
Hallo,

für einen Bekannten versuche ich gerade eine V200 wieder flott zu machen. Sie hat ein Problem im Verstärkerkreis. Bis zum J1 ist das Sgnal vorhanden. Ich habe nur den Schaltplan einer 100er. Bei ihr ist es eine 7 pol. Buchse und die Brücken sind im Schaltplan gekennzeichnet. Bei der V 200 ict es eine 9 pol. Buchse. Es ist keine Fernlautstärke angeschlossen und der Blindstecker fehlt(scheint nur mit diesem zu funktionieren).Einige Brücken habe ich schon herausgefunden, aber einige noch nicht. Deshalb meine Bitte ob mir jemand die Anschlußbelegung für J1 senden kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Norbert Busch

Re: Anschlußbelegung J1 vov Seeburg V200
30.01.08 19:29
Hallo Norbert,

Ich schau in solchen Fällen hier nach: [www.verntisdale.com]




Gruss
Helmut
Re: Anschlußbelegung J1 vov Seeburg V200
30.01.08 22:29
Hallo Norbert

Brücken: 1+2 / 3+4 / 5+6 / 7+8

Gruß,
Roland
Re: Anschlußbelegung J1 vov Seeburg V200
31.01.08 04:53
Danke Helmut und Empress200,

hätte nie gedacht das es eine kostenlose Schaltbildsammlung im Netz gibt. Da die V200 meine erste Box ist die ich repariere ist ein Schaltplan von Vorteil. Mein Bekannter sagte zwar das die Box im Original zustand ist, aber ich war überzeugt das J1 bestückt sein muss. Werde am Wochenende die Brücken löten und sehen was noch nicht funktioniert.

Vielen Dank
Norbert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in