Tonkopf KST 103 Elac

geschrieben von - posted by MichasCapri 
Tonkopf KST 103 Elac
26.01.08 20:58
Hallo,

seit 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer RO Capri 2 und seit heute Mitglied in eurem Forum !

Als ich die o.g. Box gekauft habe, hat sie funktioniert. Nachdem ich den o.g. Tonkopfgereinigt habe, kommt leider kein Ton mehr aus meiner Jukebox : (

Der der Klang nicht berauschend war, habe ich den Tonkopf abgenommen, mit Spiritus gereinigt und mit Wasser gespült. Vielleicht liegt es daran, dass der Filz noch nass ist??? Bräuchte mal kurz eure Unterstützung.

Viele Grüße

Micha
Re: Tonkopf KST 103 Elac
26.01.08 21:24
Hallo Micha,

dein KST 103, ist ein Kristallsystem, die Kristalle ziehen Feuchtigkeit, das mit dem gründlichen Abwaschen des Tonkopfes war sein Tot.

[www.jukebox-world.de]


Gruß Ralf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 21:27.
Re: Tonkopf KST 103 Elac
26.01.08 22:54
Mehr als Staub entfernen ist im Normalfall bei einem Tonabnehmer nicht nötig, Wasser sollte da niemals dran.
Bau mal einen anderen Tonabnehmer ein.
Re: Tonkopf KST 103 Elac
27.01.08 09:04
Hallo Ralf, hallo Marc,

danke für eure schnellen Antworten, dann weiß ich wenigstens wie ich dran bin.

Wo kann ich einen Elac KST 103 kaufen? Habt ihr einen Tipp?

Danke an euch nochmals und viele Grüße

Micha

Ps: Werde meine RO Capri nun etwas vorsichtiger restaurieren.
Re: Tonkopf KST 103 Elac
27.01.08 09:09
Hallo Micha,
schau in deine privaten Nachrichten.

Gruß Ronny
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in