AMI Continental Tastaturblech verchromen

geschrieben von - posted by Robson 
AMI Continental Tastaturblech verchromen
15.01.08 11:56
Hallo Forumsleser
Ich möchte gern das Tastaturblech meiner AMI Continenal II verchromen lassen, vielleicht auch die Ecken links und rechts neben der Tastatur. Hat das schon mal irgend jemand machen lassen ? Falls ja, würde Ich mich freuen wenn man mir eine zuverlässige Firma empfehlen könnte, die diese Arbeiten ausführt,eventuell unter "private Nachrichten" . Hier unter Anzeigen bietet leider niemand diese Service an,warum eigentlich nicht?

Robert
Re: AMI Continental Tastaturblech verchromen
25.01.08 20:02
Hallo Robert!

Gerne helfe Ich Dir weiter da Ich auch schon dieses Problem hatte.
Bitte um Deine E-Mail

LG Winnie
Uwe
Re: AMI Continental Tastaturblech verchromen
25.01.08 21:31
Hallo Robert,

ist es denn so schwer mal die Suchfunktion zu benutzen. Das Thema verchromen kommt alle Nase lang und irgendwann haben die Leute keine Lust mehr zu antworten. Gehe oben auf die Navigation klicke auf Suche/search und gebe dann verchromen oder Verchromer o.ä. ein. Du wirst staunen wie viele Beiträge da rauskommen.

Gruß
Uwe
Leo
Re: AMI Continental Tastaturblech verchromen
26.01.08 08:13
Hallo Robert,

ist das Tastaturblech nicht nur ein Alublech welches nicht verchront war? Bei der Conti 1 und der AMI Lyrik ist es der Fall. Da reicht einmal polieren und alles ist in Ordnung.

Gruß Leo
Re: AMI Continental Tastaturblech verchromen
26.01.08 10:26
Hallo Leo
Das Tastaturblech scheint wohl Alu zu sein, es wurde irgendwann mal silber übergepinselt. Ich habe letztes Frühjahr auf einer Messe in Holland eine Conti 2 mit verchromten Tastaturblech gesehen, der Chrom blätterte zwar ab,aber es war Chrom.


Hallo Winnie
Meine Jukebox wird wohl bald dank deiner Hilfe im neuen "Chrom" Glanz funkeln.

Gruß, Robert
Re: AMI Continental Tastaturblech verchromen
26.01.08 12:08
Hallo zusammen,

Bei der Conti 1 waren die Metallteile aus Alu und silber eloxiert. Bei der Conti 2 waren sie verchromt. Da aber Aluminium verchromt wurde, blättert dieser leider sehr häufig ab.

Viele Grüße & keep on jukin' ....
JukeboxChrisi tongue sticking out smiley
[www.juke-para.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in