NSM Prestige 120, herrenloser Stecker

geschrieben von - posted by deltamike55 
NSM Prestige 120, herrenloser Stecker
05.07.16 20:43
Hallo an die Experten,

ich bin stolzer Besitzer einer Prestige 120. Die Box funktioniert nicht, aber das war bekannt. Mittlerweile habe ich den Verstärker restauriert, der Rest folgt.
Was ich mich frage: Im Wagenraum liegt eine 6-polige Buchse herum und ich kann nicht erkennen, wo sie angeschlossen werden könnte. Gibt es Hinweise ?

Gruß, Dieter
Re: NSM Prestige 120, herrenloser Stecker
06.07.16 09:08
Hallo Dieter,

das könnte ein Wallbox-Stecker sein. Oder er passt an die Centrale, die Gegenstücke sind auch farblich gekennzeichnet
Re: NSM Prestige 120, herrenloser Stecker
07.07.16 19:55
Hallo,

wenn du mit Centrale die Steuerzentrale meinst, dann "nein". Das Kabel kommt von oben und läuft hinter dem Speicherwerk nach unten, endet dann rechts vom Laufwagen. Die Kabelfarben sind gn, ge, br, rt/ws, br/ws und rt/bl

Gruß, Dieter
Re: NSM Prestige 120, herrenloser Stecker
09.07.16 09:46
Hallo Dieter,

im Verdrahtungsplan der Prestige 120 ist ein 6-poliger Stecker für das Münzzählwerk eingezeichnet (die Kabelfarben werden jedoch anders angegeben). Dieses konnte optional eingebaut werden - rechts vom Laufwerk.


Hildegard
Re: NSM Prestige 120, herrenloser Stecker
11.07.16 19:31
Danke Hildegard,

werde das mal überprüfen. Was konnte denn da optional eingebaut werden ??

Gruß, Dieter
Re: NSM Prestige 120, herrenloser Stecker
11.07.16 21:46
Hallo Dieter,

ein elektro-mechanisches Münzzählwerk.
Es registrierte den eingeworfenen Gesamtbetrag und war ein Zubehörteil, also optional.
Bei den US Boxen gab es das teilweise auch - der Income Totalizer.

Hildegard
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in