Fragen zur Harting M140 Rendezvous Stereo

geschrieben von - posted by LilaBlaulicht 
Fragen zur Harting M140 Rendezvous Stereo
25.12.07 12:23
Guten Morgen und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag zusammen smiling smiley

Ich habe eine Harting M140 Rendezvous Stereo (meine 1. Jukebox *strahl*) erstanden und hätte da 2 Fragen.

Zum einen, wie stelle ich das Maschinchen wieder so um das ich nur mit Credits abspielen kann ? Also das Freispiel deaktivieren sozusagen. Edit: DM einwerfen hat keinen Effekt, die rote und die blaue Lampe für die Menge an Spielen brennen beide dauerhaft.

Und wofür sind die 4 Schalter, die vorn unter dem Deckel auf höhe der Spielanzeige (1, 3 oder 6 Spiele) liegen. Die Kabel führen verteilt zu den Anwahltasten ( ?) A bis P und 1 bis 0.

Vielen Dank für eventuelle Antworten.

Weihnachtliche Grüße ins Forum

Steffen

Edit: hier und da etwas korrigiert und ergänzt smiling smiley





4 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.07 15:32.
Re: Fragen zur Harting M140 Rendezvous Stereo
26.12.07 08:02
Die Jukebox scheint, nachdem ich mal etwas gesucht habe, noch gar nicht vertreten zu sein. Ich liefere Bilder nach, allerdings nicht heute, ich muss erst die altersschwachen Akkus ersetzen.

Viele Grüße

Steffen
Re: Fragen zur Harting M140 Rendezvous Stereo
02.01.08 11:18
Hallo Steffen

Ich habe mir ebenfalls letzhin eine M140 K (von 1968) erstanden. Dazu besitze ich auch noch den nachfolger die Flirt (welches meine erste war/ist). Sind schon coole Teile, allerdings liegt bei mir der Teufel im Kontakt wie ich bisher gemerkt habe. Aufgrund der langen Standzeit wird das wohl sein..

Wegen Deiner Fragen: Ich habe mir das Service Manual zur Rendezvous bestellt im Stamann-Shop (wird erst versandt sonst hätte ich natürlich gleich nachgesehen), das ist preiswert und dürfte die Fragen sicher beantworten..

LG
Chris
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in