AMI CONTINENTAL 1 / Seitenteile

geschrieben von - posted by Bernd08 
AMI CONTINENTAL 1 / Seitenteile
09.03.16 19:03
Hallo.
Ich würde gerne die Teile des Gehäuses zum Lackierer bringen. Habe soweit alles abgebaut und bis auf's rohe Holz abgeschliffen. Nur die beiden Seitenteile, wo das Kleingeldfach und das Fach für den Münzprüfer sind bekomme ich nicht demontiert.
Kann aus dem Service Manual auch nicht erfahren, wie die beiden Seitenteile entfernt werden können.
Ich freue mich schon über hilfreiche Tips.
Gruß Bernd
Re: AMI CONTINENTAL 1 / Seitenteile
09.03.16 19:54
Warum willst du den Kasten auch komplett zerlegen?

Ich meine, mehr als so zu zerlegen, um sie zu restaurieren ist nicht möglich. winking smiley

[www.youtube.com]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in