Rowe Ami m44

geschrieben von - posted by gregi 
Rowe Ami m44
07.12.07 13:34
Hallo Jukeboxgemeinde,

ich bin neu hier, normalerweise oder bis jetzt habe ich mich vorwiegend mit Enten und alten Citroens beschäftigt. Nun hab ich mir fuer meine neue Werkstatt (ich bin momentan am umziehen) eine Rowe Ami mm4 zugelegt. Wird sich gut machen, zwischen den alten Autos.. smiling smiley

Nun zur meiner Frage: Wo finde ich Unterlagen/Schaltpläne etc? Wenn ich das in Amerika bestellen muss, kommt mir das zu teuer, resp. möchte ich dann gleich eine grössere Bestellung aufgeben das es sich einigermassen lohnt. Doch zuerst will ich mich kundig machen, was ich so alles benötige.

Kann mir jemand sagen, was zu schmieren ist und mit welchem Schmiermittel? Gibt es sonst noch was zu beachten bei erster Inbetriebnahme, nach langer Standzeit?

Danke und Grüsse aus der Schweiz
Gregi



www.deuxchevauxgarage.ch
Re: Rowe Ami m44
07.12.07 17:11
Pläne bei Stamann's , Ersatzteile kauf was du willst aber du hast eh nie das Teil da was gerade verreckt ist ( ist wie mit alten Autos ) . Eine neue Nadel wäre nicht verkehrt evt. ein neuer Idler sofern der alte durchs lange stehen eine Delle hat . Da rumpelt es nicht mehr so wenn der Plattenteller dreht . Verstärkerröhren ( sofern die Kiste noch Röhren Technik hat ) nach zu kaufen ohne den Verstärker zu überholen ist erstmal Quatsch . Je nachdem ob die Kiste nun Standrad Leuchtstoff Röhren ( meist dann 90er ) hat oder Amerikanische lohnt es sich davon welche an Lager zu legen samt passenden Starter .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in