Seeburg V Farbtöne

geschrieben von - posted by Willi 
Seeburg V Farbtöne
25.08.15 12:30
Liebe Musikboxfreunde!

Ich bin gerade beim Restaurieren einer Seeburg V200. Kann mir jemand die Farbtonnummern des Gehäuses mitteilen, im Archiv bin ich leider nicht fündig geworden. Ich weiss leider nicht welchen Farbton das Lochgitter an den Seiten gehabt hat. War es grau oder beige?
Über Beiträge von euch würde ich mich freuen, Grüße: Willi
Re: Seeburg V Farbtöne
26.08.15 07:51
Hallo Willi

Bei meiner V200 ist es mittelgrau, etwa im Farbton wie die Laufwerksabdeckung.

Viele Grüße - charly49
Re: Seeburg V Farbtöne
26.08.15 13:05
Hallo Charly!

Danke für deinen Beitrag, du meinst wie das Laufgestell? Bei mir ist auch die Rückseite in einem Grau lackiert. (100% Original) Der Deckel allerdings ist mit Hammerschlag lackiert, dürfte von einer anderen Box sein.
Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in