Fernwähler Deutsche Wurlitzer 100

geschrieben von - posted by svasta 
Fernwähler Deutsche Wurlitzer 100
04.03.05 20:49
Hallo,

für den als Bild beiliegenden Fernwähler suche ich einen Schaltplan oder jemanden, der mir beim Anschluss an meine Lyric den ein oder anderen Tip geben kann.

Danke+Gruß,
Marko



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.05 20:51.


Re: Fernwähler Deutsche Wurlitzer 100
05.03.05 02:42
Hallo Marko ,

erstmal eins Vorweg du brauchst auch den passenden Stepper zu Box und Fernwähler . Daher die Frage was hast du für einen Stepper und was für eine Box ( Bild , Nummer , Bezeichnung ) ?Leider sind meine Unterlagen bei Wurlitzer bezüglich Sonderausstattung nicht so Üppig aber mit ein paar Info`s von dir schau ich mal was ich machen kann .

Gruß Swen



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.05 02:43.
Re: Fernwähler Deutsche Wurlitzer 100
05.03.05 13:32
Hallo Swen,

zunächst vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe noch keinen Stepper. Da ich nicht weiß, ob der Fernwähler wirklich läuft, will ich aus dem erstmal ein Lebenszeichen kriegen, bevor ich in einen Steppper investiere (Habe schon jemanden, der mir einen Stepper angeboten hat (s. beiliegende Bilder)). Ohne Schaltplan weiß ich aber nicht mal, wo ich welche Spannung anlegen muss (bzw. woher ich die aus der Box kriege).

Also: Bilder vom Stepper liegen bei. Die Box ist eine Lyric (100) von 1977 Bilder

Ich hoffe, das hilft Dir erstmal.

Danke+Gruß,
Marko

Das Anhängen funkt nicht so richtig. Hier die Links zu allen Fotos:
Box 1: [www.opic.de]
Box 2: [www.opic.de]
Box 3: [www.opic.de]
Stepper 1: [www.opic.de]
Stepper 2: [www.opic.de]




4 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.05 13:40.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in