NSM Silver City ES 4 Probleme mit CD Player

geschrieben von - posted by 110562 
NSM Silver City ES 4 Probleme mit CD Player
20.11.07 19:38
Hallo zusammen,habe eine NSM Silver City ES 4 CD Box.Sie hat immer einwandfrei gespielt,seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Nach Anwahl einer CD und des Tittels,wird die richtige CD ausgewählt und in den Player geschoben.Dann dreht die CD zu schnell.und wird dann wieder in den Schacht zurückgelegt.Fehlercode 36 erscheint im Display.Außerdem ist mir aufgefallen,das der CD Motor dreht,obwohl die Box nicht angewählt wurde.Eventuell hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir helfen,wäre echt toll.Schöne Grüße aus dem Spessart Michael.
Re: NSM Silver City ES 4 Probleme mit CD Player
21.11.07 07:58
Hallo Michael,

meistens ist bei diesem Fehler das Decoderboard (oben im Wechslergehäuse) defekt.

Sofern Interesse, kann ich dieses Teil reparieren. Du kannst mich am besten telefonisch unter 06042-950031( Büdingen, ca. 20km nordöstlich von Hanau) erreichen.

Gruß,
Daniel
Re: NSM Silver City ES 4 Probleme mit CD Player
04.09.08 10:46
Hallo! ich habe auch so ein ähliches Problem: bei meiner NSM TOP 100 erkennt keine CDs mehr.
Mir ist auch aufgefallen,das der CD Motor dreht,obwohl keine CD eingelegt ist. Nachdem die CD wieder zurück ins Magazin geschickt wird, erscheint die Fehlermeldung Er 61.

Wenn der Fehler auf der Decoderplatine liegt, kann ich das dann auch reparieren?

Danke in Voraus!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in