Wurlitzer "One more Time" & Rock-Ola "Bubbler"

geschrieben von - posted by oldies2000 
Wurlitzer "One more Time" & Rock-Ola "Bubbler"
14.11.14 19:15
Hallo zusammen,

mittlerweile im Ruhestand (66 Jahre) suche ich sehr gute, hochauflösende, detailreiche Drucke oder Fotos der Wurlitzer "One more Time" & Rock-Ola "Bubbler" in Originalgröße als Eyecatcher für mein Wohnzimmer.

Habe schon stundenlang im Internet gesucht, aber außer einem Pappständer der Wurlitzer "One more Time" nichts gefunden.

Gibt es überhaupt so etwas?

Falls jemand der Foren-Mitglieder jedoch weiß wo ich so etwas bekommen kann, bitte melden!

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Engelbert
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in