Fernwähler

geschrieben von - posted by gerrit 
Fernwähler
10.10.14 17:36
Hallo, besitze eine RO 433 imperial (160 Wahlen ) . Habe einen Fernwähler Typ 504 ( aber nicht angeschlossen, da keinen Stepper) im Archiv wird der Fernwähler für 100 Wahlen beschrieben also nicht für meine Box, doch der Fernwähler hat 160 Wahlmöglichkeiten .Ich bin mir jetzt nicht sicher ,falls ich noch mal einen passenden Stepper bekomme ob das funktioniert.Ist der Fehler vielleicht auch im Archiv oder ist ein falsches Typenschild in meinem Fernwähler? Er hat auf jeden Fall 160. Wahlen und auf dem Typenschild steht 504. vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen.
Re: Fernwähler
10.10.14 19:04
Hy Gerrit

ALSO der 504, ist nur für 100 Wahlen ausgelegt, und passt so nicht zu 100% an deine 433.. wenn Du auf 60 Wahlen verzichtest , kannst Du die ersten 100 wählen , ....wie es aussieht, und bei dir ein Blätterwerk für 160 Wahlen drin ist, , hat mal jemand, das Blätterwerk vom 500er, oder 503 reingebaut passt da ja ohne Probleme rein ..

So, wenn Du einen passenden Stepper 1765 haben willst, melde dich bei mir, habe 2 sehr schöne hier rumliegen


Gruss Det


Re: Fernwähler
10.10.14 21:42
Die Fernwähler unterscheiden sich aber letztendlich nur durch die Bücher, also die Hlter für die Titelstreifen. Wenn da ein 160er Buch drin ist, passt das.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in