Verleih Musikbox in München für Theaterstück

geschrieben von - posted by schaefere 
Verleih Musikbox in München für Theaterstück
05.11.07 14:15
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Musikbox/Jukebox für ein Theaterstück in München.

Die Musikbox braucht nicht mehr zu funktionieren, wichtig ist, dass sie alt aussieht, robust ist und nicht zu groß ist.

Wir können keine Miete bezahlen, aber wir können zwei Freikarten vergeben und Werbung als Sponsor nach Wunsch auf dem Flyer machen.

Wir treten nächstes Jahr im Marz/April 2008 im Theater und sofort in München auf. Es sind 10 Aufführungen geplant. Wir holen das Geräte ab und bringen es wieder, wenn es in oder um München steht

Hat jemand eine idee ?

Freue mich

Mehr zu uns:

www.theaternetz.org/vonderrolle

Danke für Eurer Interesse

Eileen Schäfer
Re: Verleih Musikbox in München für Theaterstück
06.11.07 12:58
Hallo Eileen,

aus welchem "Zeitalter" soll die Box denn sein? Wir führen im April 2008 in München die Jukeboxbörse One More Time (www.onemoretime.de) durch. Melde Dich doch bitte einmal bei mir. Daten sind auf der Internetseite. Vielleicht passen die Veranstaltungen gut zusammen.

Grüße...Markus Berndt
Re: Verleih Musikbox in München für Theaterstück
06.11.07 13:41
Hallo

das ist ja toll. Tja, geplant ist der letzte Auftritt für das Wochenende 04-06.04 , eure Ausstellung ist aber erst die Woche darauf.

Das Alter der Maschine ist eigentlich egal, weil unser Stück eigentlich zeitlos ist. Wichtig ist, dass das Gerät nicht soo groß ist.

Unser Stück heisst übrigens Bier für Frauen. Ziemlich lustig und ziemlich modern mit vielen Frauen die unter anderem männerfeindlichen Gespräche führen und sich dabei betrinken;-).

Das sollte ich Euch Männern wohl nicht erzählen, wie?

gruß

Eileen




In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in