Tipp : Lautsprecherreparatur

geschrieben von - posted by pinball96 
Tipp : Lautsprecherreparatur
31.10.07 07:40
Moin,

bei meiner Wurlitzer 1800 war ein Lautsprecher defekt. Pappe gerissen und Schnarrgeräusche.Habe das Teil hier reparieren lassen.

[www.speaker-repair.de]

Freitag abgegeben .... Mittwoch fertig. 1A Arbeit. ( allerdings 100 € ). Bin sehr zufrieden.

Gruß Ulrich



Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
31.10.07 13:35
Wow Heftiger Kurs . Was wurde denn gemacht ? Haben die ne ganz neue Membrane samt Sicke eingesetzt ? Muß jetzt auch drei Stück machen lassen werde das aber bei California Music machen lassen . Da hat das beim letzten mal nur etwa 60 € pro 12 Zöller gekostet ist allerdings schon 4 Jahre her .

Gruß Swen
Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
01.11.07 07:07
Hallo Swen,

bin nicht so der Fachmann, aber ich denke Sicke. Membrane und Schwingspule sind gemacht worden. Bei California ... kommt noch Porto dazu... und Bearbeitungszeit 4 Wochen? - Hannover ist bei mir halt um die Ecke.

Gruß Ulrich
Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
01.11.07 17:25
Ja , wenn man es denn unbedingt schnell braucht und bereit ist das zu zahlen ist das ja o.k. . Ich müßte die dann aber auch nach Hannover schicken und ob das Porto jetzt für den Weg nach Hannover drauf geht oder nach Mönchengladbach ( oder wo war der Laden ) ist doch dann egal Zahlen muß ich es sowieso . Allerdings stehen wenn der Preis noch stimmt bei 3 Stück ein Preis von 300 € zu 180 € jeweils Plus Versand und dann Warte ich gern mal 4 Wochen .

Gruß Swen
B&K
Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
01.11.07 17:32
Hallo Swen !

Die Frage ist natürlich , ob es das heute nach 4 Jahren immer noch
für 60 Teuronen gibt ???
Hast Du da aktuelle Preise ?

Gruß Klaus
Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
02.11.07 02:09
Nein , wie ich oben schon geschrieben habe ist das letzte mal 4 Jahre her . Sonst hätte ich ja den Aktuellen Preis geschrieben .
Uwe
Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
02.11.07 05:34
Hallo,

wie ich bereits ja in einem andreren Beitrag geschrieben habe, habe ich für einen Seeburg 12er + einen 8er zusammen im Januar 124 Euro bezahlt. Der 12er lag bei 89 Euro. Der Rest ging zu Lasten des 8er LS. Für einen 15er Rock-Ola LS von einer 1454 habe ich letztes Jahr 98 Euro bezahlt.

Portokosten habe ich dabei nicht gehabt, da ich 30 Km von MG entfernt wohne.

Gruß
Uwe
B&K
Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
02.11.07 06:16

Moin Moin !

Danke Uwe , hatte ich wohl überlesen !

Mein 15er LS aus der 1454 ist fällig , somit passt die Info perfekt !

Gruß Klaus
Re: Tipp : Lautsprecherreparatur
02.11.07 09:41
Servus,

ich hatte vor wenigen Tagen Kontakt zu Frau Misterek von California Music bezüglich Reparatur meiner 2 Original Rock Ola Breitbandlautsprecher 12er für Tempo1 - ein Komplett-Reconing für einen dieser Lautsprecher kostet 82 Euro inkl. MWSt. - ich hoffe ich konnte euch mit dieser Info weiterhelfen

Gruß, Dietmar
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in