NSM Century21

geschrieben von - posted by clamat 
NSM Century21
18.10.07 19:16
Hallo,

meine NSM Musikbox stand ziemlich lange rum. Als ich sie wieder eingeschaltet habe, ging der Kredit hoch und runter aber das Tastenfeld nahm keine Eingaben mehr an. Nach der Suche im Forum habe ich einen Wackelkontakt in der Zuleitung festgestellt und das Tastenfeld ging wieder. Sie holte sich die gewählte Platte und spielte sie auch ab. Allerdings gibt sie die Platte jetzt nicht mehr her. Sie spielt sie bis zum Schluss, der Motor schaltet ab aber die Platte wird nicht zurückgelegt. Jetzt hängt sie drin und ich weiß nicht, wie ich den Wagen ohne etwas zu verbiegen wieder in Grundstellung bekomme.
Wenn ich den Tonarm auf Plattenanfang bewege, schaltet der Antrieb ein, nach der Auslaufrille aus.

Mir ist klar, dass ich mal alle Kontakte gründlich reinigen muss, aber zunächst hätte ich den Plattenwagen mal gerne wieder in Grundstellung.

Kann mir jemand einen Tipp geben?


Gruß Matthias
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in