Teile aus Jukeboxen???

geschrieben von - posted by teamronny 
Teile aus Jukeboxen???
12.10.07 13:47
Hallo an alle Spezialisten,
ich habe von einem Automatenaufsteller verschiedene Teile bekommen und weiß nicht genau, ob diese aus Jukeboxen oder Flipper stammen.
1.Bei den Kontakten sind in der Datei 1369 nur ein Auszug von ungebrauchten Kontakten, wieweit diese noch interessant sind, weiß ich ebenfalls nicht.
2. Aus welchen Jukeboxen stammen diese Teile? Datei 1368
3. Verschiedene Bauteile Datei 1367. Stammen diese aus Jukeboxen?
Viele Grüße an alle - Ronny


Re: Teile aus Jukeboxen???
12.10.07 13:51
Fehlende Datei 1369


Re: Teile aus Jukeboxen???
12.10.07 13:54
Hallo Ronny,

Die meisten Teile auf Bild 1367 sehen nach Münzprüferbauteilen aus.

MfG
Thierry
Re: Teile aus Jukeboxen???
12.10.07 13:54
Kurzfristig noch weitere Teile:
Datei 1370: Kondensatoren, lohnt es sich diese aufzubewahren oder sollte mann sie gleich entsorgen.
Datei 1371: Motorwelle aus ??? und ein Glied-Ohm (Firma Preh) ???


QWi
Re: Teile aus Jukeboxen???
12.10.07 14:45
Hallo Teamronny,

Die Teile auf Bild 1369 sehen den Kontaktschaltern die in meiner NSM Prestige 120 C links hinter dem Plattenzählwerk verbaut sind ähnlich. Vor allem Teil 3 von links in der Mittleren Reihe.
Bin mir aber nicht sicher ob es die selben sind.

Gruß QWi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.07 14:47.
Re: Teile aus Jukeboxen???
13.10.07 07:57
Datei 1372: versch. Spulen mit Kontakten, auf dem großen grauen Teil steht Kuhnke, sonst nichts.
Viele Grüße Ronny


Re: Teile aus Jukeboxen???
13.10.07 09:20
Hallo,

zu Datei 1372, das sind alles Coils / Relais, nur ohne Angabe der Nummern kannst du die nicht zuordnen.
Die könnten aus einem Stepper, einer Controlbox oder sonstwo sein.

Gruß Ralf
Re: Teile aus Jukeboxen???
13.10.07 13:08
Hi!

1369/1372 scheinen mir Teile von sogenannten "Relaykits" zu sein. Derartige Teile wurden u.a. von NSM und Seeburg verwendet.

C U
Catboy (Kai)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in