ELTEC G100, kennt jemand diese Box?

geschrieben von - posted by soderica 
ELTEC G100, kennt jemand diese Box?
11.10.07 18:49
hallo zusammen

mir wurde eine Jukebox mit der Bezeichnung ELTEC G100 angeboten. Der Zustand ist absolut gut, keinerlei Beschädigungen, Mechanik und Verstärker funktionieren einwandfrei. Die Box steht in Italien und es soll noch ein paar weiter geben.Habe mich mal versucht schlau zu machen über diese Box, fand hier im Forum aber nur ein schwarz weiss Bild. Weitere Recherchen brachten mir nicht viel, ausser dass es sich um eine deutschew Box handeln soll, Jahrgang 1963??

Weiss jemand mehr über dieses Gerät, wie Beliebt ist diese Box ( nehme mal an, eher weniger, denn sonst würde da ja mehr zu finden sein) und was meint Ihr, wieviel darf-soll man dafür ausgeben?

Wie gesagt der Zustand ist Super, habe mich selber davon vor Ort überzeugt.

Danke für Eure geschätzten Antworten

Gruss Bruno
Uwe
Re: ELTEC G100, kennt jemand diese Box?
11.10.07 19:34
Also ich würde sie nicht mals geschenkt nehmen denke aber das man wenn sie läuft ruhig 100-150 Euro geben kann. Ist eben keine F100.

Gruß
Uwe
Re: ELTEC G100, kennt jemand diese Box?
14.10.07 18:22
Hallo Jukeboxfreunde,

auch für diese Box wird die Zeit kommen.

[www.jukebox-world.de]

Oder nicht?

Gruß Ralf
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in