Jupiter C 96

geschrieben von - posted by Willi 
Jupiter C 96
29.09.07 17:07
Hallo!

Habe bei meiner Jupiter Musikbox ein Problem, das mich schon eine Weile ärgert. Wahl wird angenommen, also der Stift geschossen, Laufwerk setzt sich in Bewegung, fährt aber immer wieder über den Wahlstift ohne eine Platte zu nehmen. Habe die Abnahmekrallen schon zerlegt und gereinigt, jedoch ohne Erfolg. Kann es sein, dass die "Krallen" schon etwas abgefahren sind (zu rund sind), und deshalb über die Stifte darübergleiten? Könnte ein schleifen (schärfen der Krallen) etwas bringen. Möchte meine Box nicht zerstören, hoffe auf einige Ratschläge von euch.
Viele Grüße: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in