NSM Prestige - Laufwagen hängt an L8 fest und fährt nur weiter wenn ich "Fahrknopf" drücke.

geschrieben von - posted by Kleidersack 
NSM Prestige - Laufwagen hängt an L8 fest und fährt nur weiter wenn ich "Fahrknopf" drücke.
26.10.12 10:57
Hallo liebe Jukebox Gemeinde.

Gestern wollte ich mal wieder ein paar alte Platten hören, doch nun das:

Der Wagen Steht in Ruheposition, ich wähle einen Titel. DEr Schlitten fäht los, bleibt aber immer an der Position L8 (ganz rechts) stehen ohne die Platte zu spielen. Nun drücke ich den Fahrknopf (links neben dem Plattengestell) und der Schlitten fährt auf die gewünschte Platte und spielt den Titel ab.

Danach fährt der Schlitten zurück in die Ruheposition.
Bei der näachsten Auswahl, wieder das gleiche Problem. Der Schlitten bleibt bei L8 stehen.

Was kann das sein?



Christian aus Delmenhorst
Re: NSM Prestige - Laufwagen hängt an L8 fest und fährt nur weiter wenn ich "Fahrknopf" drücke.
27.10.12 18:27
Also, ich habe grade mal den Schlitten ausgebaut und gegen den Ersatzschlitten getauscht. Am Schlitten lag es nicht, denn auch der andere Schlitten fuhr nur ein bis zwei cm weit und blieb stehen.

Also habe ich unter der Abdeckung links neben dem Plattengestell geschaut und bemerkt das der Schlitten immer stehen bleibt wenn die Nocke N3 nach unten gleitet.

Ich habe nun die Kontakte gereinigt und etwas nach oben gebeogen und siehe da, es FUNZT ! ! !

Sie läuft wieder... Freue mich wie verrückt ! ! !
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in