Rock Ola 445 Reagiert nur manchmal richtig auf Titelwahl

geschrieben von - posted by Rock Ola Manu 
Rock Ola 445 Reagiert nur manchmal richtig auf Titelwahl
18.02.12 16:10
Hallo Zusammen,bin Anfänger in der Musikboxenwelt und von Elektrik hab ich auch keine ahnung !!!
Hab mir eine Rock Ola 445 zugelegt die war total verdreckt und der Greifer-Motor hat gefehlt,diesen hab ich gebraucht gekauft und eingebaut.Die Box wurde natürlich gereinigt und die Kontakte mit Kontaktspray versorgt.Doch jetzt hab ich ein Großes Häßliches Problem:Also wenn ich Titel anwähle spielt sie von Nr 1bis 6 alles schön und Suppi ab.Eingabe von Nr 7 bis 0 macht sie Mucken entweder reagiert sie überhaupt nicht und die Tasten bleiben gedrückt bis ich Lösche oder das Wobble Rad dreht unendlich bis ich es unterbreche.Hab das Rad mit Alkohol wie im Forum beschrieben gereinigt also die Schleifkontakte und Schleifbahnen sind sauber.Weiß jemand was der alten Dame fehlt oder was ich noch tun kann um den Fehler in den Griff zu bekommen.??
Re: Rock Ola 445 Reagiert nur manchmal richtig auf Titelwahl
18.02.12 16:19
Hi,

das kopieren des Textes hat ja geklappt.

Sicherlich haben Sie das Archiv schon studiert und dieses gefunden...

[www.jukebox-world.de]

Gruß,Ralf
Re: Rock Ola 445 Reagiert nur manchmal richtig auf Titelwahl
18.02.12 16:43
Hallo Ralf.
Bei meiner Rock Ola 445 sieht das Rad anderst aus wie das von dir gemeinte.
Und ob ich mir das zutraue das aus meiner rauszunehmen und auseinanderzubauen glaub ich nicht das bekomme ich nie wieder zusammen.Es werden beim wählen bei mir ab Nr. 7 bis 0 keine Pinns gezogen oder gesetzt,entweder es Pasiert nix oder das Rad läuft unendlich durch bis ich es unterbreche.
Re: Rock Ola 445 Reagiert nur manchmal richtig auf Titelwahl
18.02.12 17:57