NSM Fanfare keine Vorwahl möglich

geschrieben von - posted by jukehubsi 
NSM Fanfare keine Vorwahl möglich
08.01.12 12:57
Hallo Leute!

Bin als Jukeboxbastler (kein wirklicher Techniker) schon am Verzweifeln. Bei meiner Fanfare kann ich keine Vorwahl treffen.
Kredit vorhanden - Tastenverriegelungsmagnet zieht an - Gebe bei der Tastatur eine Buchstaben-Zahlenkombination ein - im Kreditteil wird dann ein Kredit subtrahiert aber sonst passiert nichts mehr! Der Tastenverriegelungsmagnet bleibt auch angezogen. Ich denke ich hab´ schon so ziemlich alle Kontakte überprüft. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Würde mich über einen Tipp betreffend möglicher Fehlerquelle sehr freuen.
Re: NSM Fanfare keine Vorwahl möglich
08.01.12 19:33
Hallo jukehubsi,

leider kann ich persönlich Dir wegen des Problems nicht weiterhelfen. Ich wollte Dir nur raten, geduldig zu sein und ruhig noch mal nachzuhaken. Hier im Forum ist die Fanfare - das weiß ich aus eigener Erfahrung - glaube ich nicht das "beliebteste" Modell ;-)

Viel Glück und Erfolg !!!


Petra

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in