Wurlitzer OMT CD Reparaturhandbuch

geschrieben von - posted by Happy Pommes 
Wurlitzer OMT CD Reparaturhandbuch
06.09.07 21:23
Hallo zusammen,
Ich hab mir eine OMT CD gekauft, das Problem ist aber sie funktioniert nicht.
Der CD Player geht nicht, nochnichtmal die Digitalanzeige.Die CD Player Platine hab ich schon erneuert und nicht passierte.
Ausserdem fliegt mir immer eine Sicherung raus sobald ich die Wurlitzer einschalte.
Die Bedienungsanleitung hilft mir leider nicht weiter.

Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Mfg
Zmu
Re: Wurlitzer OMT CD Reparaturhandbuch
07.09.07 18:24
Hi!

Zunächst einmal die Frage: Welche Sicherung ist denn betroffen?

C U
Catboy (Kai)
Re: Wurlitzer OMT CD Reparaturhandbuch
07.09.07 18:32
Hallo Zmu,

das Tauschen der CD - Player - Platine hättest Du sparen können. Wenn eine Sicherung immer wieder durchbrennt, ist diese Platine so ziemlich das letzte, was als Ursache in Frage kommt.

Als erstes wäre zu klären, was genau an dieser Sicherung angeschlossen ist. Meistens steht ein Hinweis darauf neben der Sicherung.

Ich weiß nicht, was in der Bedienungsanleitung steht, aber wenn Du ein richtiges Servicemanual brauchst, ist es am besten, wenn Du Dich an Frau oder Herrn Stamann wendest [www.jukebox-world.de]

Viele Grüße - charly49
Re: Wurlitzer OMT CD Reparaturhandbuch
10.09.07 18:23
Hallo erstmal,
Was das für eine Sicherung ist keine Ahnung. Ich hab schon überall gesucht und gelesen aber ich finde nichts in der normalen Bedienungsanleitung.

Die CD-Player-Platine hab ich erneuert das sie kaput war bzw da sind jede Menge Transistoren/ Widerständen usw abgebrannt. Es war vielles verschmort, deshalb hab ich sie erneuert.

Ich probier mal Die Frau Stamann bzw Herrn Stamann zu erreichen.

Mfg
Zmu
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in