Rock ola 473 Sybaris Schaltbox

geschrieben von - posted by rockolakappi 
Rock ola 473 Sybaris Schaltbox
10.05.11 18:29
Guten Tag Jukebox Freunde, da meinen Sybaris jetzt schön läuft, habe ich wieder eine nächste frage.
Ich habe den Schaltbox (Drucktastenbox siehe Bild) mall geöffnet, und möchte dieses teil eventuel mal einsprühen, damit das eindrucken der Knöpfe leichter geht, womit kann ich das ambesten tun, ohne das ich da was falsch mache?
Freuhe mich schonn mal auf antwort.
MfG.rockolakappi



Re: Rock ola 473 Sybaris Schaltbox
11.05.11 05:35
Hallo Rockolakappi!

Ich würde das Gestänge mit einer Injektionsnadel, notfalls auch mit dem Balistol Ölröhrchen vorsichtig schmieren. Mit Spray würde ich nicht vorgehen, da man auch die Tastenkontakte damit besprüht, und das ist schlecht. Die Kontakte verkleben sich mit der Zeit mit Staub,.....
Viel Erfolg: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in